Immer in Ihrer Nähe

Wir sind Ihr Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an Deiner Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und bieten Dir umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die richtige für Dich? Welche Versicherung brauchst Du überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was wünschst Du Dir? Was sind Deine Vorstellungen und Dein Bedarf? Lass uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für Dich sprechen. Ich bin in Deiner Nähe – vereinbare einfach einen Termin mit mir.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Feucht für Sie da
Standort ERGO Versicherung Luisa Marie Klomfass
Luisa Marie Klomfass

Luisa Marie Klomfass

Agenturinhaberin

Tel: 0152/24425855

luisa.marie.klomfass@ergo.de

Zdravko Juric

Teampartner

Tel: 0151/12348896

zd.juric@ergo.de

Florian Reichold

Teampartner

Tel: 0173/5905215

florian.reichold@ergo.de

Christina Hoffmann

Vertriebsassistentin

Tel: 09128/9114700

ch.hoffmann@ergo.de

Christopher Bogner

Versicherungskaufmann

Tel: 0176/80602596 oder 09128/9114700

c.bogner@ergo.de